Selig die Trauernden; denn sie werden getröstet werden.



Auf deinem Facebook-Profil veröffentlichen. | Diese Seite twittern. | Druckversion

NiceSunday am Morgä
 

So 18. Februar 2018 10:30

Zum zweiten Mal laden wir herzlich ein zu diesem Lobpreis-Gottesdienst am Sonntagmorgen. NiceSunday am Morgä ist, wie es der Name schon sagt, eine frische Sonntagsmesse mit besonderem Augenmerk auf Jugendliche und junge Familien. Jugendliche können etwas länger ausschlafen, müssen nicht schon um 8 Uhr auf der Matte stehen, junge Familien können ihre Kinder mitbringen und andere junge Familien treffen. Aber auch alle anderen sind sehr herzlich willkommen!

Konkrete Infos:
Sonntag, 18. Februar 2018
(und danach immer am dritten Sonntag im Monat)

Wo: Institutskapelle Maria Opferung.
(Klosterstrasse 2, 6300 Zug – Parkplätze vorhanden)

10.30 Uhr Lobpreis
10.45 Uhr Beginn Messe
(Man kann schon zum Lobpreis kommen, oder direkt zur Messe)

Dieses Mal wird es nach der Messe kein Picknick geben.

Es laden sehr herzlich ein: Adoray Zug, Gemeinschaft der Seligpreisungen und Kloster Maria Opferung.

 

    bibelwort ziehen  
top kontakt     newsletter     links