Navigation

Neujahrsfest Nouan

Gemeinsam wollen wir mit anderen jungen Erwachsenen den Jahreswechsel in Frankreich in einem unserer Häuser mitten in der schönen Sologne feiern. Es erwarten dich lebendiger Lobpreis, tiefes Gebet, Stille, spannende Impulse, schöne Begegnungen und spassige Beiträge, welche auf Französisch gehalten, jedoch simultan auf Deutsch übersetzt werden. Das Angebot richtet sich an junge Erwachsene ab 16 bis 35 Jahren.

Wir fahren am 28. Dezember 2023 um 08.00 Uhr mit Privatautos ab Zug weg. Treffpunkt ist bei uns im Kloster. Am 1. Januar 2024 werden wir wieder retour fahren und werden zwischen 21.00 und 24.00 Uhr zurück in Zug sein. Gerne kannst du im Anschluss im Kloster übernachten.

Die Kosten belaufen sich auf CHF 170.— pro Person. Der Preis soll jedoch kein Hindernis für eine Teilnahme sein. Melde dich bei uns; wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.